Netzwerkbetriebszentrum

Netzwerkbetriebszentrum (Network Operations Center; NOC)

Unsere First Call Promise (engl. First Call Promise) Lösung bedeutet, dass Sie nicht warten müssen – auftretende Probleme werden jederzeit sofort von einem qualifizierten Spezialisten gelöst. Wenn zur Lösung eines Problems mehr Wissen erforderlich ist, wird es an das Team der Senior Engineers weitergeleitet. Die ständigen Mitarbeiter des Netzwerkbetriebszentrums (Network Operations Center; NOC) sind verpflichtet, es zu lösen – das ist Teil des Lernprozesses. Unsere entwickelte Überwachungssoftware überprüft alle Netzwerkaspekte alle zwei Sekunden, während es bei anderen Unternehmen länger dauert. Viele Probleme lösen wir, bevor wir den Anruf des Kunden erhalten.

Die NOC Netzwerkverkehrsanalyse-Systeme überprüfen kontinuierlich den Verkehr im FastFiber Netzwerk und melden sofort, wenn eine Störung festgestellt wird. Dies hilft, schneller auf DDOS-Angriffe zu reagieren und das Risiko indirekter Schäden zu verringern. Ein solches Engagement für Service-Standards bekräftigt nur die beispielhafte MDP CLOUD Netzwerkbetriebskontrolle.